Marketing Communications & Social Media (m/w/d)
- vor Ort
- Wien, Wien, Österreich
- 39.000 € - 39.000 € pro Jahr
- Marketing
Jobbeschreibung
Wir sind die führende Consulting-, Event- und Medienagentur für die Gastronomie und Hotellerie.
Mit Sitz in 1010 Wien bietet die Culinarius Gruppe ein breit gefächertes Angebotsportfolio an, das von klassischer Gastronomieberatung über Marketing für Gastgeber und Genussproduzenten bis hin zur Eventorganisation (Restaurantwochen und diverse Genusswochen) reicht. Darüber hinaus betreiben wir erfolgreich digitale Plattformen wie gastro.news und gutschein.shop, sowie diverse Social Media Kanäle.
Die Culinarius Gruppe sucht nach kompetenten und engagierten Persönlichkeiten, die unser Erfolgsteam verstärken wollen.
Ihre Rolle:
Marketing Communications & Social Media (m/w/d)
Unser Motiv ist die Freude am Erfolg. Unsere Mission ist der Erfolg unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter prägen den Erfolg.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der persönlichen Beratung und Betreuung ausgewählter Gastronomen in Wien. Dazu gehören:
- Entwicklung individueller Kommunikationslösungen für Kunden basierend auf unserem Produktportfolio (Online-Magazin, Social Media, Events)
- Akquise von Neukunden
- Vorstellung von Lösungen, Ideen und Abschluss von Kooperationen mit Kunden
- Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Pflege und Ausbau bestehender Beziehungen
- Marketing- und Kommunikationsberatung für unsere Kunden
- Unterstützung bei der Umsetzung unserer Dienstleistungen für Kunden
- Veröffentlichung von Inhalten auf unseren digitalen Plattformen und Social Media-Kanälen (WordPress)
- Eigenständige Produktion von Inhalten mit Texten, Fotos, Videos und Geschichten zu kulinarischen Themen
- Gestaltung, Versand und Analyse von Newslettern (Mailchimp)
Stellenanforderungen
- Abgeschlossenes Studium an einer Universität oder Fachhochschule (WU, BWL, Marketing etc.) und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne auch von der Gastronomie
- Exzellente Kenntnisse in MS Office und Social Media
- Kenntnisse der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, etc.)
- Gestaltungssicherheit, Sinn für Ästhetik und Kreativität
- Spontanität, Engagement, Flexibilität, Stressresistenz und Lernbereitschaft
- Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
- Verkaufsstarke Persönlichkeit mit markt- und kundenorientiertem Denken und Handeln
- Motivation, in einer dynamischen Start-up-Umgebung zu arbeiten
Benefits
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
- Kooperative und offene Unternehmenskultur mit Handlungsfreiräumen
- Budget für persönliche Weiterbildung
- Wiener Linien Jahres Ticket nach 9 Monaten Betriebszugehörigkeit
- Diverse Mitarbeiterbenefits wie zentraler Arbeitsort, Mittagsessenszuschuss, täglich frisches Obst, Teamevents etc.
- Bruttojahresgehalt € 39.000,- für eine 40-Stunden-Woche
Bewerben Sie sich noch heute, wenn ihr Herz für die persönliche Beratung und Betreuung von Gastronomen in Wien schlägt!
- Wien, Wien, Österreich
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!